top of page
  • Wie kann ich Kontakt mit Ihrem Unternehmen aufnehmen?
    Sie können uns über unser Kontaktformular auf der Webseite erreichen oder unsere angegebenen Kontaktinformationen nutzen.
  • Wie kann ich ein Produkt bestellen?
    Besuchen Sie unsere Webseite und suchen Sie nach dem gewünschten Produkt. Legen Sie es in Ihren Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen zur Bestellung.
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
    Bei uns kannst du ausfolgenden Zahlungsoptionen auswählen: PayPal Kreditkarten (Visa, MasterCard) Maestro (national) / Maestro (international)
  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten was nun?
    Für Pakete, die während des Transports verloren gehen, setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum mit uns in Verbindung. Gerne senden wir Ihnen eine Ersatzbestellung zu.
  • Wie lange dauert der Versand?
    In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage.
  • In welche Länder werden die Artikel versendet?
    Unsere Artikel werden nur innerhalb der Schweiz versendet.
  • Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?
    Du kannst deinen Transportschaden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt als defektes Produkt anmelden. Eine Schadensmeldung nach Ablauf der Reklamationsfrist können wir leider nicht mehr entgegennehmen. Um den Fehler mit unserem Logistikpartner überprüfen zu können, benötigen wir ein Foto des beschädigten Produktes sowie der Verpackung. Wir werden deine Anfrage zusammen mit unseren Logistikpartnern prüfen und dich so rasch als möglich über die weiteren Schritte informieren.
  • Sind Rücksendungen Kostenlos?
    Nein leider nicht. Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn du noch die Originalverpackung hast.
  • Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
    Wenn du dich nicht vollständig verliebst, teile uns dies bitte mit, indem du unser Kontaktformular ausfüllst. Du findest es auch unter dem Button. Wir werden dann so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufnehmen und die weiteren Schritte einleiten.
  • Wohin schicke ich meine Rücksendung?
    Keine Sorge – die Rücksendeadresse wird automatisch dem von unserem Versandpartner bereitgestellten, vorfrankierten Rücksendeetikett hinzugefügt.
  • Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
    Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Wir werden Ihnen gerne bei der Rücksendung oder dem Umtausch behilflich sein.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
    Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück in unserem Lager, und Sie erhalten Ihre Rückerstattung mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise.

Kontakt

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
Danke fürs Einreichen!
bottom of page